Jump to content


capri

Member Since 19 May 2014
Offline Last Active 11 May 2022 19:02
-----

Posts I've Made

In Topic: Frohe Weihnachten und selbstverständlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2 January 2021 - 12:49

Danke! Wünsche ich allen hier im Forum auch. Bleibt gesund!


In Topic: Keine Benachrichtigung bei Aufnahmestart

24 May 2020 - 14:09

Hatte jetzt keine Ruhe und hab das "neue" Image mit der Backupsuite gesichert und wieder zurück gespielt. Funktioniert immer noch alles. Keine Ahnung was das mit dem "alten" Image war. Auf jeden Fall geht wieder alles, auch nach dem Restore! Was will man mehr?

 

Das mit dem Movieplaxer hab ich probiert. Geht super! Danke nochmal für den Tipp und Deine/Eure Hilfe!

 

Gruß Markus


In Topic: Keine Benachrichtigung bei Aufnahmestart

24 May 2020 - 13:52

Ah ok, wieder was gelernt! Probier ich aus! Danke Dir!

 

Und kauf Dir mal ein gescheites Smartphone! ;)

 

Dein Deutsch ist absolut perfekt!

 

Gruß Markus


In Topic: Keine Benachrichtigung bei Aufnahmestart

24 May 2020 - 13:34

Mag sein. Mir ist aber der EMC viel lieber wie der normale Movieplayer, da ich 2 Festplatten (eine interne und eine ext. USB) an der Box hab. Ich nutze dann die Lesezeichen um die 2 Platten ansprechen zu können bzw. für die Anzeige des Inhaltes. Und das ist im EMC sehr komfortabel. Oder wie zeigt der normale Movieplayer mehrere E2-Lesezeichen an?

 

Bis jetzt funktioniert es ja, mit anderen Images geht es ja auch problemlos.

 

Habe das jetzt neu installierte Image (da wo nun alles funktioniert) mit der BackupSuite gesichert und werde es nächste Woche mal zurückspielen. Mal sehen ob dann immer noch alles geht.


In Topic: Keine Benachrichtigung bei Aufnahmestart

24 May 2020 - 13:16

Die gleichen wie vor dem Neuflash! Habe allerdings meine Settings nicht zurückkopiert sondern alles neu eingerichet. Plugins/Cam sind alle hier vom Feed, und zwar:

 

- BackupSuite

- EPGRefresh

- EnhancedMovieCenter

- Foreca

- Unwetterinfo

- Oscam

 

Als Skin war drauf:

 

- Standard-Skins von OpenPLI

- Green Hexagon

- Aeon FHDMod

 

Das war`s.

 

Keine Ahnung was letztendlich Schuld war. Habe OpenPLI neu geflasht, die Plugins vom Feed wieder installiert und alles neu eingerichtet.

 

Allerdings habe ich beim Fullbackup mit der BackupSuite ein paar Meldungen mit "Ignored ...". Vielleicht wird da irgendwas nicht mitgesichert.

 

Bis jetzt geht`s!

 

Werde die kommende Woche mal das Fullbackup von heutigen "NeuFlash" mal wiederherstellen und schauen, ob dann die Benachrichtung bei einer Aufnahme noch geht.

 

Melde mich kommende Woche nochmal.

 

Gruß Markus