Jump to content


JuergenK1

Member Since 14 Jun 2014
Offline Last Active 09 Sep 2021 15:08
-----

Posts I've Made

In Topic: HBBTV on vu+ Duo 4K SE

9 September 2021 - 15:10

Vuplus hat top Technik aber was Images Freiheit Treiber angeht kann man vergessen auch beim VTi Images nichts neues Tode Hose da kann man wohl nicht mehr viel Erwarten,einfach mit den zufrieden sein 

was man hat.


In Topic: MediaPortal Update fehlgeschlagen!Überprüfe das Updatelog sorgfältig

7 August 2021 - 15:19

Wird das Mediaportal überhaupt noch Benutzt bzw kommen da noch Updatets von diesen?


In Topic: HBBTV on vu+ Duo 4K SE

7 August 2021 - 15:17

Das ist ja bei Vuplus nichts neues,wenn von diesen keinerlei Unterstützung kommt können gewisse Plugins holt nicht laufen.Ich denke da wird sich auch nichts dran ändern wenn der Hersteller stur bleibt wird das in Zukunft nix.


In Topic: HBBTV not working on ....

6 December 2020 - 11:08

Das Problem ist doch bei Openpli bekannt egal welche Images Version man nimmt bei Vuplus Boxen funktioniert hbbtv und YoutubeTV nicht.Bei anderen Images wie OpenATV oder

Openvix da läuft es warum weiß ich nicht was die anders machen.


In Topic: Http TV nicht präsent

6 December 2020 - 10:58

Bei Openpli gibt es immer Probleme mit hbbtv oder YoutubeTV wer eine Vu+ Box nutzt das war bei den früheren Versionen so und mit der neuen 8.0 hat sich da auch nichts geändert.

Bei OpenATV oder Openvix funktionieren diese Plugins einwandfrei was die anderes machen weiß ich nicht es läuft bei diesen im Gegensatz zu hier.Aber die 8.0 ist ja erst raus gekommen mal abwarten vielleicht kommt ja mal eine Lösung für diese Probleme ansonsten läuft die 8.0 ganz gut.