Jump to content


Das-Phantom

Member Since 5 Aug 2014
Offline Last Active 29 Dec 2016 09:45
-----

Posts I've Made

In Topic: VU+ Solo2. Keine Medienwiedergabe mehr nach Update (23.05.15)

27 May 2015 - 09:46

O.k. Ich sollte vor dem updaten hier mal einen Blick ins Forum werfen. Das kann mir Ärger ersparen merke ich.

 

Ist es normal das unmittelbar vor und nach der Medienwiedergabe der Bildschirm einmal grün aufblinkt? Kann das evtl. mit autoresolution zusammen hängen? Ohne autoresolution habe ich Ruckler bei der Wiedergabe hochauflösender mkv´s.


In Topic: VU+ Solo2. Keine Medienwiedergabe mehr nach Update (23.05.15)

26 May 2015 - 17:19

Heute mit dem heutigen Nightly geflasht. Alles läuft wieder. Sehr seltsam das ganze.


In Topic: [vu duo2] Letztes image von 20.11.2014 ?

26 November 2014 - 14:36

Bei mir funktioniert das Update über die Systemsteuerung nicht. Die Box sagt mir das es 257 Updates gibt und startet dann. Nach kurzer Zeit geht die Box in den deepsleep. Ich kann sie ganz normal wieder starten und sie läuft dann auch; aber eben ohne Updates.