Jump to content


Röpert

Member Since 17 Aug 2014
Offline Last Active 11 Sep 2016 10:20
-----

Posts I've Made

In Topic: Aufnahmen von lx2 auf usb stick verschieben und umwandeln

22 August 2014 - 18:28

Also mit dem ftp funktioniert das nicht wirklich. Bekomme keinen Zugriff.
Samba bekomm ich garnich runtergeladen. Nur maleware dabei.

Jetzt hab ich in den receiver Einstellungen was von Netzwerk Freigabe gefunden. Muss ich da was einstellen?

In Topic: Aufnahmen von lx2 auf usb stick verschieben und umwandeln

20 August 2014 - 18:40

Bin noch @work.werde es später versuchen und berichten. Danke schon mal

In Topic: Aufnahmen von lx2 auf usb stick verschieben und umwandeln

20 August 2014 - 18:30

Danke das probiere ich heute Abend oder morgen mal aus.
Wie sieht es mit dem Programm Samba aus? Ist das auch dafür gut?

In Topic: Aufnahmen von lx2 auf usb stick verschieben und umwandeln

20 August 2014 - 17:40

Das hab ich mittlerweile auch rausgefunden Danke. Nur ist mir das zu umständlich. Hab gehört das es auch einfach über Netzwerk möglich sei die Aufnahmen auf den PC zu verschieben.
Wie geht das? Die box basiert ja auf Linux und pc halt Windows.

In Topic: Aufnahmen von lx2 auf usb stick verschieben und umwandeln

17 August 2014 - 20:12

Ja aber ich sehe dann nicht meinen stick in der liste wohin ich das kopieren will. Muss ich irgendwo was einstellen das der da angezeigt wird? Erkennen tut er ihn. Wenn ich bei den Ordnern immer wieder zurück gehe sehe ich ihn. Also hdf und transcend (mein stick) steht da. Nur bei den Zielordnern taucht er nicht auf