Jump to content


mcjoe2000

Member Since 9 Oct 2014
Offline Last Active 27 Nov 2014 21:00
-----

Topics I've Started

Kein Hbbtv Image "OpenPLi-4.0-beta-et4x00-20141126_usb.zip"

27 November 2014 - 17:45

Hallo,

 

habe heute neu geflashed und et-webbrowser 1.6 installiert und openpli neu gestartet. (Xtrend 4000)

Leider kommt kein Hbbtv wenn ich die rote Taste drücke. Dies ging aber immer so. habt ihr im image was verändert?

Was tun?

Ist der webbrowser veraltet?

 

:( :( :(


Xtrend 4000 und OpenPli 4.0 (vom 08.10.14) mp3-Abspielprobleme

9 October 2014 - 10:19

Hallo zusammen,

wenn ich von der angeschlossenen Festplatte mp3s abspielen will spielt der Media-Player und YAMP die mp3s zwar ab aber nicht vollständig.
Der Zeitbalken und die Zeitanzeige der Abspielzeit "rennt" viel zu schnell. Soll heißen die Zeitanzeige ist nicht synchron mit der realen Abspielzeit. Dann hört das mp3 plötzlich auf.
Was kann ich tun?

Kann ich irgendwie die Wiedergabegeschwindigkeit reduzieren?

 

:( :( :( :( :(