Jump to content


Benny85

Member Since 7 Jun 2015
Offline Last Active 03 Nov 2015 20:57
-----

Posts I've Made

In Topic: Common Interface

1 September 2015 - 15:03

Hi honda kennst mich noch aus alten tagen?

In Topic: Ich bräuchte eure Hilfe.

17 June 2015 - 13:28

Ich schau mir das nachher noch mal an und dann gibts screenshots

Vielen dank schon mal für eure Unterstützung

In Topic: Ich bräuchte eure Hilfe.

17 June 2015 - 13:27

Ich schau mir das nachher noch mal an und dann gibts screenshots

In Topic: Ich bräuchte eure Hilfe.

16 June 2015 - 18:36

Wenn ich aber zBsp. Im etc verzeichniss config Dateien öffne dann sind diese größtenteils mit kryptischen Zeichen zerstört.
Hab gerade eben aktuelle vti geflasht und das ist immer noch der fall das die Dateien zerstört sind

In Topic: Ich bräuchte eure Hilfe.

16 June 2015 - 14:17

Hallo just me.
Vielen dank für deine Antwort.
Also ich versuche mal den genauen werde gang zu schildern. Ich hatte mir von einem bekannten die VU+ duo2 anpreisen lassen. Er hatte sie zusammen mit meiner HD+ weiss u d ORF Karte konfiguriert
auch war es möglich sky über seinen Server zu schauen. Dies lief wohl über cardsharing. Dies lief über oscam aber ich habe alle config Dateien und alles was danach aussah bereits gelöscht.
Ich hatte auch eine Festplatte verbaut auf der bereits aufnahmen waren. Diese habe ich bereits ausgebaut und gegen eine neue leere 3 TB ersetzt.
Zu dem stand jetzt nach einigen Stunden studieren in eurem wiki hatte ich mal vorsichtig das aktuelle pli geflasht. Allerdings im Anschluss vergessen das root Passwort zu setzen. Allerdings ist mir beim ersten geh versuchen und betrachten der diversen config Dateien der wie ich jetzt gelernt habe supergau passiert. Ich habe config Dateien an meinem Rechner editiert und zurück kopiert und das auch jeder gleich weiss das er es mit einem noob zu tun hat... Habe ich versehentlich auch config Dateien einen Ordner weiter hoch geschoben.
Bei aller Überforderung bin ich dann auf das oe github gestoßen. Weil ich die Leistung der Entwicklung echt erstaunlich fand wollte ich dem Projekt gern etwas spenden... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ende vom Lied bezahlt hatte ich zwar was aber nur in meinen eigenen gut hub enterprise account. Nach dem mir dann bewusst wurde was das eigentlich ist. Habe ich es nun geschafft den account zu löschen.
Lange Rede kurzer Sinn.
Nun meine eigentliche Frage. Hat man im falle der VU+ auch die Möglichkeit ganz neu zu beginnen
Aktuell habe ich gerade das letzte release von VU+ geflasht aber auch hier sehe ich das manche config Dateien gecryptet sind.
Vielen dank für lesen und evtl. Lösungsansätze