Jump to content


Photo

Zuordnung der Sender DVBt-USB (Tuner E/F) zu Tuner A

DVB-T/C; Tuner A USB Tuner USB Tuner E/F Kanalliste

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Harrisat

  • Member
  • 8 posts

0
Neutral

Posted 12 August 2014 - 12:54

Hallo zusammen,
ich habe 2xdual satelite(A,B,C,D) und einen dual usb-stick für dvbt (E,F) Nachdem ich letztens neu geflasht habe (Kanalliste hatte ich auf dem PC gesichert) springt jetzt bei den meisten DVBt-Sendern die Tunerauswahl auf Tuner A, wodurch ich keinen Empfang habe.
Bei manchen Sendern springt er aber noch wie er es sollte auf E (oder F, weiß ich grad nicht) und klappt (ca. 5 Sender). Nur wenn ich in den Systemeinstellungen Preferred Tuner E oder F eingebe klappt es. Allerdings springt er für Aufnahmen wenn ich etwas gucke scheinbar auch auf Tuner A und er findet kein Signal.
Hat jemand nen Tip?
Viele Grüße

 







Also tagged with one or more of these keywords: DVB-T/C;, Tuner A, USB Tuner, USB Tuner E/F, Kanalliste

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users