Jump to content


Photo

Mediaportal Installation fehlgeschlagen

mediaportal xtrend et4000

  • Please log in to reply
21 replies to this topic

Re: Mediaportal Installation fehlgeschlagen #21 Satpal

  • Senior Member
  • 299 posts

+4
Neutral

Posted 18 September 2017 - 10:28

Hm, dhwz hatte eigentlich geschrieben, daß er die beiden Pakete von "required" auf "recommended" herunterstufen würde, damit die Installation auf den alten Boxen nicht scheitert. Allerdings würde dann auch vieles nicht laufen. Ob es aber auch tatsächlich gemacht hat, weiß ich nicht.

Ist die Installation auch wirklich an diesen beiden Paketen gescheitert? Ein Log der Installation wäre schon von Vorteil.



Re: Mediaportal Installation fehlgeschlagen #22 dhwz

  • Senior Member
  • 227 posts

+20
Neutral

Posted 18 September 2017 - 11:37

ja hab ich und ein force-depends ist gar nicht nötig ;)



Also tagged with one or more of these keywords: mediaportal, xtrend, et4000

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users