Jump to content


Photo

VU Duo 4K SE: OpenPLi 9 und Aufnahmen

openpli9 aufnahmen hdd vuduo4kse

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 herr paschulke

  • New Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 4 March 2024 - 11:28

Servus!
Ich bin von einer Dreambox zur VU Duo 4K SE gewechselt. Die Box hat OpenPLi 9 installiert. Eine Festplatte ist über USB angeschlossen und mit Mount Manager als /media/hdd gemountet und bei zwei anderen Boxen (auch OpenPLi 9) als Festplattenersatz gemountet. Aufnahmen und Wiedergabe zwischen den Boxen funktionieren wie es soll. So weit so gut.

 

Ich habe aber zwei Probleme:

 

1. Im Webinterface werden keine Aufnahmen (media/hdd/movie) angezeigt. Wenn man die Aufnahmen anzeigen lassen will, gibt es einen ewigen Ladebildschirm. Über FTP ist der Ordner erreichbar. In den Entwicklertools im Browser sehe ich folgende Meldung:

jquery-2.2.4.min.js:4   GET http://ipderdervuduo4kse/ajax/movies 500 (Internal Server Error)

 

2. Wenn ich die Einstellungen für das Aufnahmemenü (PVR-Taste auf der Fernbedienung) verändere, z.B. die Anzeige der Aufnahmen, ändern sich die Einstellungen bei allen drei Boxen. Das sollte nicht so sein, ich möchte individuelle Einstellungen für jede Box.

 

 

Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp? Danke!



Re: VU Duo 4K SE: OpenPLi 9 und Aufnahmen #2 herr paschulke

  • New Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 4 March 2024 - 16:42

1. ist gelöst. Da hatten einige Dateien ungültige character im Dateinamen.





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users