Jump to content


wduck

Member Since 6 Oct 2015
Offline Last Active 05 May 2019 19:16
-----

Posts I've Made

In Topic: MediaTomb OpenPLI

12 January 2016 - 18:31

Hallo!

 

Hmmm...  hätte mich auch interessiert - Schade ...

 

mfg


In Topic: ET8500 flashen klappt nicht

17 October 2015 - 13:32

Nein - in die Box komme ich nur in OS1 wenn OpenXTA läuft

 

Jetzt ich habe einen Teilerfolg konnte OpenPLI auf OS1 und OS2 flashen - wahrsheinlich war das Backup-Verzeichnis auf der hdd due Ursache

 

Vorerst vielen Dank für die Unterstützung

 

Bin Anfänger und für gute Ratschläge sehr Dankbar

 

LG wduck


In Topic: ET8500 flashen klappt nicht

17 October 2015 - 13:17

Habe nun einen anderen Stick genommen

 

Macht es Sinn den Bootmanager wieder zu ändern (singleboot) und dan versuchen neu zu flashen - habe Angst, dass wenn das nicht fuktioniert ich mit telnet nicht mehr in die box komme.


In Topic: ET8500 flashen klappt nicht

17 October 2015 - 13:02

Nein, das Blinken in zwei Farben hört nach ein paar Sekunden auf und geht dann in blaues Licht über - kurz danach begann früher der Bildschirm zu flackern - das macht er nun nicht mehr ...


In Topic: ET8500 flashen klappt nicht

17 October 2015 - 12:48

Vielleicht zur Ergänzung:

 

ich habe derzeit OpenXTA auf OS1 - das läuft und damit komme ich auch über telnet auf die Box

 

OpenPLI versuche ich auf OS2 zu flashen - Der flashvorgang läuft nun15 Minuten. ... hängt wahrscheinlich ...