Jump to content


wduck

Member Since 6 Oct 2015
Offline Last Active 05 May 2019 19:16
-----

Topics I've Started

ET8500 flashen klappt nicht

17 October 2015 - 11:48

Hallo zusammen,

 

habe mir vor einer Woche eine neue ET8500 gekauft und einen Bootmanager für zwei Images installiert. Danach habe ich einige Images ausprobiert und OpenPLI erfolgreich zum Laufen gebracht.

 

Seit gestern kann ich plötzlich über die Netzwerkfreigbe nicht mehr auf den internen Speicher zugreifen (telnet funktioniert). Gleichzeitig lässt sich nur mehr OpenXTA flashen. Alle Versuche das aktuelle PLI-Image zu flashen scheitern - d.h. der Bootvorgang schließt nicht ab.

 

Mein haupsächliches Problem ist aber, dass ich mich mit Linux nicht wirklich auskenne.

 

Kann mir jemand schreiben, was ich machen kann?

 

LG wduck