Jump to content


mbn

Member Since 7 Feb 2017
Offline Last Active 24 Oct 2017 01:12
-----

Posts I've Made

In Topic: OpenPLi 4.0 Fragen

20 February 2017 - 18:20

.....Das selbstverständlich nachdem du erst die box aktualisiert hast am richtigen Moment. ;)

 

mit "richtigen Moment aktualisieren" meinst du wahrscheinlich, auf openPLI 5.0 ??? B)


In Topic: OpenPLi 4.0 Fragen

20 February 2017 - 12:38

Danke @doubledip, die picons sind super und sehen auch gut aus :) probier gerade ein picon Manager und bis jetzt funktioniert es ganz gut. Dort finde ich auch die gleiche picons die du mir geschrieben hast.

@Frenske werden dann die picons über ein Plugin aktualisiert oder über die Software Aktualisierung?
Benutze aktuelle den picon Manager, was ziemlich gut funktioniert, aber wenn es in der Software Aktualisierung mit eingefügt wird, dass die picons sich automatisch aktualisieren, wäre das eine feine Sache :)

In Topic: OpenPLi 4.0 Fragen

17 February 2017 - 20:13

Ok danke :) weißt du vielleicht zufällig wo ich picons finde, damit ich die auf dem Stick kopieren kann?

In Topic: OpenPLi 4.0 Fragen

17 February 2017 - 18:43

Und weil es so gut funktioniert hat, gleich eine neue Frage, lol
wisst ihr wo ich aktuelle picons für mein xtrennd ET 4000 mit OpenPLi 4.0 finde? Denn die auf dem Feed sind schon alle etwas älter.
Danke im voraus

Gruß mbn

In Topic: OpenPLi 4.0 Fragen

17 February 2017 - 18:40

Ok, habe ich hinbekommen, hat mit epgimport super funktioniert . Danke nochmals :)