Jump to content


mbn

Member Since 7 Feb 2017
Offline Last Active 24 Oct 2017 01:12
-----

Topics I've Started

OpenPLi 4.0 Fragen

7 February 2017 - 09:54

Hallo zusammen, bin neu hier und hab mich mal die Tage in diesem Forum durchgelesen, gefällt mir sehr wir User hier unterstützt werden. Ihr macht eine tolle Arbeit und deshalb hab ich mich entschlossen mich zu registrieren.

Ich hab jetzt gleich mal eine Frage und zwar, ich hatte davor Open ATV auf mein xtrend et 4000 und war davon nicht sehr begeistert, ich fand das System sehr träge. Hab mich dann entschlossen OpenPLi 4.0 zu flashen, was ich absolut nicht bereut habe. Super schnell und Super schlank. Genau das was ich brauche. Nur das Problem ist jetzt wenn ich ein ipk.installieren will über FTP und dann über Telnet oder lokale Erweiterungen, kommt mir immer “ ipk inkompatibel“ was mach ich den ganz falsch?
Wie muss denn die Endung vom ipk. Heißen?

Viel dank für euere Hilfe schon mal

Gruß mbn