Jump to content


tam2010

Member Since 27 Nov 2010
Offline Last Active 22 Jul 2018 10:36
-----

#312630 Timerkonflikt

Posted by tam2010 on 11 November 2012 - 00:24

Danke ans PLI Team für die schnelle Hilfe.Nun geht es wieder.

openPLI - my first choice.


#282777 Wie setzt man automatischen Digital Sound OpenPLI 2.1

Posted by tam2010 on 12 June 2012 - 12:46

Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du einstellen wie die Box auf bestimmte Sender reagieren soll mit der Tonausgabe.

Das geht leider nicht. Du kannst entweder AC3 downmix an oder ausschalten. Wenn aus bekommst du den Ton so wie der Sender diesen überträgt. Entweder im laufenden Programm über eine Farbtaste (diese Einstellung wird dann auch behalten bis man sie wieder ändert), je nachdem was du für ne Box hast oder wie es metoo aufzeigte. Dann startet die Box auch immer so wie es dort eingestellt ist.


#256903 Kein automatisches Deep-Standby nach Timer Aufnahme

Posted by tam2010 on 22 February 2012 - 08:32

Hallo,

meistens sind das irgendwelche Plugins die verhindern dass die Box runterfährt. Ich konnte dieses Problem weder auf meinen Boxen noch auf denen von Bekannten feststellen.

Mach mal ein Backup und installiere das aktuelle PLI neu. Danach probierst es nochmals und wenn es dann geht dann ist es ein plugin was stört.


#224551 OpenPli 2.1 beta based on Linux3.0.3 for ET9x00(thank you very much)

Posted by tam2010 on 17 October 2011 - 11:15

Ahm Linux3 und die dazugehörigen Treiber wurde von nxtrend entwickelt. Das openPLI Team setzte es für openPLI Images um.

Beiden gebührt mein grösster Respekt für diese Arbeit.