Jump to content


tam2010

Member Since 27 Nov 2010
Offline Last Active 16 May 2021 09:42
-----

Topics I've Started

automount verschwindet von alleine

14 January 2015 - 07:58

Hallo,

 

ich nutze automount für die Einbindung meines Netzlaufwerkes. Nun kann es sein dass während ich eine Aufnahme anschaue die Box hängen bleibt und die automount Dateien verschwunden sind. Ich muss sie erst wieder rüberkopieren dass die Box mein NAS findet. Wegen diesem Problems habe ich nun per Netzwerkbrowser mein NAS eingebunden.

 

Kennt einer das Problem?


Bei Update stürzt die solo2 ab

1 December 2014 - 18:05

Hi,

ich habe aktuell das Image vom 17.11.14 drauf. Wenn ich nun ein Update starte geht nach ein paar Sekunden der Receiver einfach aus. Egal ob Stille Akualisierung oder nicht. Hat jemand das selbe Problem?