Jump to content


Penfred

Member Since 7 Jan 2019
Offline Last Active 06 Oct 2019 14:19
-----

Topics I've Started

VU+ Zero / OpenPLi 6.2 / Probleme mit ext HDD bei Aufnahmen

7 January 2019 - 21:50

Guten Abend zusammen,

 

ich gehöre leider zu den Usern, die sich etwas überschätzt haben beim Kauf eines VU+ Sat-Receivers :blink:

 

So langsam kämpfe ich mich durch... aber um ihn ersteinmal vernünftig nutzen zu können, fehlt mir noch die Pause- und Aufnahmefunktion. 

 

Mein Receiver erkennt die externe 500GB USB Festplatte - Initialisierung verläuft auch ohne Fehler.

 

Meine "Probeaufnahme" wird auch angezeigt unter dem Ordner lost+found - - - wenn ich die Datei aber abspielen möchte versucht der Player zu starten und es kommt leider wieder die Übersicht der aufgenommenen Dateien nach 2/3 Sekunden...

 

Hat jemand eine Idee warum ich dafür zu doof bin - unter Wiki habe ich hierzu leider nichts gefunden.

 

Das Programm pausieren zu können wäre auch super - leider kommt rechts oben im Eck nur ein durchgestrichenes Rechteck. Hängt wahrscheinlich auch mit dem o.g. Problem zusammen :huh:

 

Danke vorab für Eure Unterstützung!

 

Grüße Penfred