Jump to content


Ubbedissen

Member Since 3 Aug 2011
Offline Last Active 12 Jan 2012 20:16
-----

Topics I've Started

DreamExplorer funktioniert seit Update von heute nicht mehr.

12 January 2012 - 18:00

Der DreamExplorer funktioniert seit dem heutigen Updates nicht mehr.

Probs beim Marken setzen zum Schneiden.

23 December 2011 - 10:41

Ich habe zur Zeit große Probleme Schnitt-Endmarken zu setzen. Diese versuche enden häufig in einem totalen Absturz (mit automatischem Restart).

FritzBox

13 December 2011 - 09:28

Seit ein paar Tagen kriege ich nachdem sich das Gerät mit der FritzBox verbunden folgende Fehlermeldung:

FRITZ!Box - Status konnte nicht geholt werden: unsupported operand type(s) for +: "None Type" and "str".


Netzwerkgeräte

10 December 2011 - 10:36

Ist es möglich es so einzurichten, dass das Gerät Netzwerkgeräte die es kennt, die aber erst bei laufender Box eingeschaltet werden, automatisch mountet? Im Augenblick ist das extrem umständlich. Meine frühere Reelbox hat zwar `ne Minute gebraucht, aber ansonsten ging das alles von allein. Wie richte ich das bei der et9x00 ein?

Sehr langsam geworden.

25 November 2011 - 12:50

Obwohl mir das neue PLI in fast jeder Beziehung ausgezeichnet gefällt, ist das ganze System beim Kanalwechsel derzeit sehr träge geworden. Besonders wenn das Gerät skaliert. Lasse ich meinen TV das machen, gehts etwas schneller. Das war mal genau umgekehrt.