Jump to content


Gummivernichter

Member Since 18 Jun 2019
Offline Last Active 16 Jan 2020 21:47
-----

Topics I've Started

Audiodeskription (Ton für Hörgeschädigte) - Dauerhaft abschalten

22 October 2019 - 21:28

Hallo!

Ich hoffe einer kann mir helfen.
Ich nutze openpli 7.2!
Ich habe jetzt folgendes Problem. 
Je nach Sender schaltet sich bei mir immer wieder das Audiodeskription ein, also der Ton für Hörgeschädigte.
Auch wenn ich ihn über Audio abschalte, ist er dann bei einem nächsten Film, plötzlich wieder da. Spätestens nach dem umschalten von einem Sender zum nächsten. 
Ich hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden ihn dauerhaft abzustellen, das stört und nervt.
Hat einer eine Lösung für mich? 
Ich habe auch keine direkte Lösung im Internet gefunden wo es bei openpli eingestellt wird. 
 
Liebe Grüße vom Neiderrhein 
Der Gummivernichter