Jump to content


Akki

Member Since 7 Sep 2011
Offline Last Active 04 Nov 2022 18:35
-----

Posts I've Made

In Topic: Scrollen in der Bouquet IPTV Liste hakt

4 August 2018 - 21:25

Danke für die Rückmeldung @mrvica, sind wir schon 2, bin leider noch nicht dazu gekommen, meine Bouquetliste manuell mit Einträgen zu verändern um zu sehen ab wann es beim scrollen hakt.

 

Das passiert ja auch (manchmal) wenn man mit den Steuerkreuz nur 1 Position nach oben oder nach unten geht, als wenn die Box voll ausgelastet ist, bis Sie denn mal reagiert.


In Topic: Axas 4K VPN verfügbar

22 May 2018 - 15:04

Du musst das Paket manuell per telnet installieren:

opkg update

opkg install openvpn

reboot

tippe diese 3 Befehle nacheinander ein


In Topic: Openpli 6.2 rc?

19 May 2018 - 23:02

And is there any chance that you could block the crash with a patch or something else?


In Topic: Openpli 6.2 rc?

19 May 2018 - 18:52

I hope you can do something with it. 


In Topic: Openpli 6.2 rc?

19 May 2018 - 18:35

I will try @WanWizard to force the GS again :)