Jump to content


Akki

Member Since 7 Sep 2011
Offline Last Active 04 Nov 2022 18:35
-----

Topics I've Started

Scrollen in der Bouquet IPTV Liste hakt

31 July 2018 - 20:33

Sobald ich in meiner IPTV Bouquetliste mit den Markierungsbalken nach oben oder nach unten scrolle, hakt es sprich manchmal bleibt der 

Markierungsbalken stehen für 2 sek. sogar, es dann weitergeht oder ich lande gleich am Ende der Liste.

 

Welcher Programmteil vom Image ist dafür zuständig. Ist ja so ähnlich wie damals beim zu schnellen scrollen in der Kanalliste und man bekam ein GS, dies wurde gefixt.

 

Ich habe mit der selben IPTV Bouguetliste gegen getestet, OpenPLI 4.0, 6.0 -6.2 der gleiche Effekt.

 

Wenn ich allerdings OpenATV 6.2 benutze absolut keine Hänger beim scrollen.

 

Jetzt müsste man wissen welche Image Programmbefehle beim scrollen abgerufen werden und was OpenATV da anders

macht als das PLI IMage.

 

Die Bouquetliste umfasst ca 40 Einträge, ok nicht wenig, aber die VU Duo2 sollte damit ja eigentlich keine Probleme haben,

da es ja im OpenATV ohne Probleme funktioniert.

 

Ich werde mal zu testzwecken die Bouquetlisteneinträge  manuell Schritt für Schritt erhöhen, um zu sehen ab wann kein

flüssiges scrollen mehr möglich ist.

 

Vielleicht hat ja einer von den Devs eine Lösung für diesen Problem parat.