Jump to content


Nashu

Member Since 18 Oct 2011
Offline Last Active 15 Jul 2015 22:40
-----

#266778 Welche Treiber für den VU Ultimo Original Wlan USB Stick

Posted by Nashu on 28 March 2012 - 12:31

Hallo miteinander,

Sind jetzt die Treiber für den mitgelieferten Wlan USB Stick schon im PLI Image drin oder sind sie auf dem Feed und wenn sie auf dem Feed sind, welche sind das? Ich benutze seit langem einen anderen Stick, mit dem es auch läuft, weil als ich den Originalstick benutzen wollte, wurde er nicht einmal erkannt; im VTI Image dagegen schon. Danke für die (eventuellen) Antworten. Gruss.


#260920 ET9X00- Green screen beim Abrufen des Schnitteditors

Posted by Nashu on 5 March 2012 - 09:37

Hallo miteinander,

Nach dem Update vom Gestern (4 März) gibt es beim Abrufen des Schnitteditors green screens; ich habe auch heute ein Onlineupdate gemacht aber der Fehler besteht weiter. Was kann man dagegen machen? Ein crashlog ist im Anhang. Danke für euere Antworten. Gruss.



P.S. Ich habe gerade bemerkt, das Problem habe ich auch beim VU Ultimo.


#259847 Vu Ultimo und Kernel 3.2

Posted by Nashu on 1 March 2012 - 16:14

Wenn es darum ginge, würde man heute immernoch nur mit der Pferdekutsche rumfahren..