Jump to content


ash1

Member Since 11 Feb 2012
Offline Last Active Yesterday, 23:53
-----

Topics I've Started

Mutant HD60

10 January 2019 - 18:25

Die beiden letzten Images weden zwar geflasht aber die Box startet nicht.Das OpenATV vom 06.01. funktioniert


Display Uhr

15 September 2018 - 15:19

Hallo.

Ist es möglich (für die Mutant HD51) wie beim Oatv,HDF oder ähnlichen Images die Uhr im Display des Receivers beim Betrieb  statt dem Kanalnamen anzeigen zu lassen?


Ist es möglich

24 August 2018 - 19:33

das mir jemand ein aktuelles Image für eine GI Xpeed LX1 kompilieren könnte?Ich weiss nicht wie ich das machen soll  :unsure:


MP bricht ab

10 August 2018 - 12:44

Alle Streams von Fail.to und  Liveleak brechen nach ein paar Sekunden ab.Das passiert beim Pure2 und HDF nicht.Leider weiss ich nicht wie ich das mit einer etwaigen Fehlermeldung zeigen kann.Es liegt aber definitiv am PLI 6.2 vom 30.07.18. Alledings hatte ich den Fehler vorher schon mal bei einem 6.1 Image


Settings

23 February 2018 - 17:49

AX HD 51

Ich wollte mal fragen ob das nur (wieder)mich betrifft:Ich habe Settings gespeichert,die ich nach Neuflash wieder einspiele.Diese sind DVB-C und DVB-S gemischt.Sowohl Unitymedia wie auch Astra und Hotbird.Nun sagt PLI nach dem Neuflash(und einspielen der Settings) das keine Sender verfügbar sind.Ein Suchlauf ist nicht machbar,da statt Astra/Eutelsat nur irgendwas mit 9°Ost und Hellassat oder so da steht.Der findet nichts.Weder Werksreset noch sonst was ist mgl.Nach der Neuinstallation ohne Settings einspielen steht Astra/HB da und Kabel auf Tuner  B -Senderasuche geht.Einspielen der Setting geht nicht.Bei HDF,Openatc,Nachtfalke,Neutrino alles kein Problem.Ist das bekannt,oder sind meine Settings für PLI 6 unbrauchbar?

 

ash