Jump to content


fidelcastro54

Member Since 10 Sep 2013
Offline Last Active 25 Mar 2021 09:23
-----

Topics I've Started

Nutzung CI+

27 October 2019 - 08:18

Hallo zusammen.

Im Zug der Sky Umstellung muss man sich ja Gedanken über die weitere Nutzung seiner eignen HW machen. Da ich plane mir anstatt der Sky Schrottware ein CI+ Modul zu nutzen, wollte ich fragen ob meine VU+ Duo2 das zusammen mit OpenPli 7.1 oder ggf. 7.2 stemmen kann? Vielleicht hat ja jemand da schon Erfahrung oder die Entwickler könnten sich dazu äußern. ;) Danke für die Antworten.


Openpli friert ständig ein oder stürzt ab

7 February 2019 - 20:24

Seit kurzem friert mein pli 7 beim umschalten ein oder stürzt dabei ab. Es läuft dann links oben der Spinner und nach 1-2 Sekunden bleibt die Box dann stehen. Nur ausschalten hilft. Logs gibts dazu keider keine. :(

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

Openpli 7 videotext is not working

20 January 2019 - 12:29

Hi.
On my Duo2 and my Solo the videotext is not wirking anymore after upgrading to pli 7. Can anyone help me?

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

Openpli 7 videotext startet nicht

19 January 2019 - 20:12

Hi. Ich hab heute die 7 installiert und jetzt startet der videotext nicht mehr wenn ich die Taste an der Fernbedienung meiner duo2 drücke. Selbst wenn ich im Menü der Tastenbelegung "videotext starten" belege tut sich da nix. Was nun?

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

OpenPli Upgrade mit Autobackup

19 January 2019 - 07:35

Hi.

Danke für die neue Version. Gute Arbeit wie immer. Kurze Frage zum Upgrade der Hauptversion mit Autobackup. Kann ich hier irgendwie die manuell installierten Plugins, welche nicht auf dem Feed liegen (z.b. Customsubservice, Seriesplugin, Kicker), direkt mitinstallieren lassen? Muss ich die da irgendwo hinkopieren damit das funktioniert?