Jump to content


meier2k

Member Since 24 Feb 2014
Offline Last Active 07 Nov 2016 14:18
-----

Posts I've Made

In Topic: ET7500 - power button freezes the receiver

29 October 2016 - 17:34

Hi,

same problems here with et7500 and latest PLI image - Seems to be a bug in the front panel soft ?

No work-arounds sofar ?

 

kind regards,

 

meier2k


In Topic: Common Interface

23 August 2016 - 11:03

OK, hab den entsprechenden Thread eben gefunden !

 

http://forums.openpl...layed-decoding/

 

Vielleicht gibt's ja auch noch andere Optionen ! - Wie gesagt sonst auch über PN !

 

Gruß,

 

Meier2k


In Topic: Common Interface

23 August 2016 - 10:50

Moin Moin,

 

vielleicht schliesse ich hier einfach mal an ! - Bin leider auch vom Pairing betroffen und nutze seit zwei Wochen ACL mit 14all, läuft auch sehr gut.

Aber ich habe gelesen es sollen auch verschlüsselte Aufnahmen möglich sein, die dann Off-line dekodiert werden ?

Probiert habe ich folgendes, verschlüsselte Aufnahme wird gestartet und auf HDD abgelegt, dann in der Wiedergabeliste über "Menue" "starte Decodierung" ausgewählt, mit gestecktem ACL. Die Aufnahme wird nun auch als dekodiert neu abgespeichert und steht zur Wiedergabe zur Verfügung, Bild bleibt aber schwarz bei Wiedergabe.

 

Was ist hier zu beachten ? - Sollte jemand eine Lösung haben bin ich auch für eine NP PN dankbar !!!!

 

Ach ja, ET9100 mit OpenPLI 4.0

 

Gruß,

 

Meier2k