Jump to content


Kredar

Member Since 22 Jan 2012
Offline Last Active 02 Nov 2020 19:59
-----

#546503 (et9000) + Mounts in fstab greifen nicht !

Posted by Kredar on 6 May 2016 - 22:41

Also ich seh hier keinen Unterschied.

Oder meinst du die Options also das wo ich rw,data=ordered habe und du defaults ?

Falls ja das is irrelevant es zählt nur UUID=1111111 dann kommt der Mountpoint also bei dir halt /media/usb1

dann auto fürs Filesystem da kannst auch je nachdem stattdessen ext2 oder ext3 oder vfat oder ntfs-3g in was die Platte halt formatiert ist

dann kommen die Options (Parameter) und die 0 0 hinten.

 

Ich denke also nicht das beim UUID=11111 ein Unterschied besteht, aber lassen wir das nun (für mich is da ein Bug im Image)

 

 

Grüsse

Biki3

Genau das meinte ich. Das Default bei mir, bei dir ist das anders. Naja, dann ist es wohl das nicht, wenn du meinst. War ein versuch wert, aber dann muss ich leider passen. Evtl. morgen ein neueres Image mal testen, wie gesagt hatte einmal den Fall das ein Image nicht ganz lief wie man es gewohnt war. Aber okay, läuft ja nun bei dir. Hauptsache es geht.

 

mfg




#420404 Muß jetzt mal was loswerden

Posted by Kredar on 30 April 2014 - 16:55

Von mir auch ein Danke das Ihr es möglich macht einen so tollen Receiver (ET9000) mit der besten Sorftware (OpenPLI) zuhause zu haben :D.

 

Danke an alle Entwickler und Programmierer. Weiter so.

 

mfg