So habe gestern mal das aktuelle OpenAtv auf der Solo 4K getestet und festgestellt, dass bei mir zumindest auch die Rücksicherung mit Ofgwrite nicht gestartet wird, womöglich sind die Neuerungen aber im Image von gestern noch nicht eingebaut !!
Es bleibt zwar bei OpenATV die grüne Taste mit Start Flash belegt es kommt auch ein Bildschirm mit "Ofgwrite beendet jetzt Enigma und startet nach einigen Minuten neu ........" was aber dann mit Ausführung beendet endet und weder das TV-Bild angehalten noch die Box neu gestartet wird, im Gegenteil mit Ok bestätigen dann kann man diesen Vorgang wieder und wieder durchführen.
Jetzt ist wieder das VTI drauf und das Problem wie beschrieben, alles geht nur nicht das Rücksichern mit Ofgwrite ! Das kann nicht gestartet werden, im Ordner Fullbackup sind aber eben wie in Post 232 beschrieben noch alte Dateien vom 3.3.16 auf der Box, welche ja die Adaptierungen von Betacentauri noch nicht haben können, oder verstehe ich da was falsch?
Es wäre nett, wenn Dimitrij hier die neue Version 4.4 als ipk mit allen nötigen Inhalten wie Ofgwrite posten könnte. Im Git der beiden findet man zwar vermutlich auch alles in der neuesten Form, ich schaffe es aber nicht alle neuen Versionen richtig funktionierend in mein System zu implementieren.